AMTF Buchvertrieb Deutschland      Zum Online-Shop

Band 11: Tägliche Meditationen (mit Anrufungen)

Worte der Aufgestiegenen Meister, Elohim und Erzengel mit entsprechenden Anrufungen und meditativen Texten der 7 Strahlen/ Gottqualitäten. Unverzichtbar zur Einstimmung auf den jeweiligen Tagesstrahl. Mit Bilder der 7 Chohans. Taschenformat 64 Seiten

Brutto-Verkaufspreis: 7,00 €

„Tägliche Meditationen“

 Für die tägliche Lichtarbeit mit Anrufungen, Meisterbotschaften und Bilder

Leseprobe © AMTF

Einführung

 Jeder Tag der Woche ist dem Ausströmen einer der Sieben Strahlen geweiht welche durch die Elohim, Erzengel und Chohans geleitet werden.

Es ist herrlich und erhebend zu wissen, dass nun überall die gesegneten Schüler die gleichen Worte benutzen und so eine starke Weltgebetskraft aufbauen, als Hilfe für Gott und seine Himmlischen Boten, zum Segen der lieben Erde und ihrer Entwicklungsreiche.

Ich rufe zu Gott, dass ihr das Büchlein lieben werdet, mit Freuden an diesen weltweiten Meditationen (und Anrufungen) teilnehmt und euch bewusst seid, wie nun viele gute Menschen in solchem Dienst vereinigt sind.
Aufgestiegener Meister El Morya

Sonntag – Erster Strahl
Aufgestiegene Meister El Morya (mit Bild)

Die Flamme hat eine kristalline Farbe mit saphirblauer Ausstrahlung.
Flammeneigenschaft: Glaube, Stärke, Macht, Schutz, Wille Gottes.
Chohan: Aufgestiegener Meister El Morya
Mit Anrufungen und Meisterbotschaften zum Ersten Strahl

Erzengel Michael, der Erzengel des Ersten Strahles, sagt:

"Durch das Licht meines und deines Herzens erschaffen wir jetzt für dich in dieser Erscheinungswelt einen Pfad der Liebe, des Friedens, des Trostes, der Fülle, der Erleuchtung und des körperlichen, denk- und gefühlsmäßigen Wohlseins. Fühle das Licht deines Herzens, das diesen Pfad mit erschafft, bevor du am Morgen dein Zimmer verlässt, und wandle den ganzen Tag auf diesem Weg der Engel in der gleichen Sicherheit, als wenn du auf einem Strahl schreitest, der von den Meistern zu einem sichtbaren Weg aus Erdensubstanz gemacht wäre."

Montag – Zweiter Strahl
Der geliebte Aufgestiegene Meister Lanto (mit Bild)

Goldgelbe Flamme: Wahrnehmung, Weisheit, Erleuchtung, Unterscheidungskraft, Verehrung des Lebens.
Mit Anrufungen und Meisterbotschaften zum Zweiten Strahl

Meditation Text vom Aufgestiegenen Meister Lanto

Der Aufgestiegene Meister Lanto, (der Chohan des zweiten Strahles) sagt: "Bei eurem neu gefundenen Dienen merkt ihr oft die Gleichgültigkeit oder Undankbarkeit der Menschen, so dass ihr manchmal des Wohltuns müde werdet. Wenn wir in eurer Atmosphäre stehen, fühlen wir die Entmutigung. Doch, bitte, denkt an uns, die wir Millionen Jahre im Dienen stehen, Millionen Jahre schon lieben und segnen und unseren Glauben und unser Vertrauen in euch setzen! Wenn ihr euch dessen bewusst seid, gebt ihr freudig euren Ausgleich dem Leben zurück, indem ihr gleiches Vertrauen, gleiche Geduld und gleichen Glauben für eure Mitmenschen aufbringt."

Dienstag – Dritter Strahl
Der geliebte Aufgestiegene Meister Paul der Venezianer (mit Bild)

Rosa Flamme: Göttliche Liebe, Harmonie, Toleranz, Geduld; die Fähigkeit, mit seinen Mitmenschen auszukommen, Trost, Schönheit, Anbetung, Dankbarkeit.

Mit Anrufungen und Meisterbotschaften zum 3. Strahl Rosa Flamme

Meditation
Text vom Aufgestiegenen Meister Paul der Venezianer

Der Aufgestiegene Meister Paul der Venezianer, der Chohan des Dritten Strahles, sagt:

"Legt nun die Sorgen eures äußeren Selbstes beiseite und betretet mit mir das Kämmerlein in eurem Herzen, den geheimen Ort des Allerhöchsten! Steht dort mit mir und betrachtet eure Heilige Dreifältige Flamme, und entspannt und erholt euch in der Liebe der Gegenwart Gottes! Erinnert euch, während eure Anbetung zur Gott-Gegenwart strömt, dass euer Körper der Tempel ist, worin die Unsterbliche Flamme des Ewigen Lebens lodert, in der das Heilige Christus Selbst erschaffen wurde nach dem Bilde und Gleichnis Gottes, eure Anbetung, Liebe und Hingabe erwartend!

Meditation Text von Elohim Orion

Der Große Elohim Orion, der Elohim des Dritten Strahles, sagt: "Ich bringe jedem Einzelnen die Fülle der Rosa Flamme und des Rosa Strahles. Ich bringe sie als die einschmelzende, auflösende geistige Alchemie, die jeden Widerwillen, jedes negative Empfinden, jeden abbauenden Energiedruck in eurer Gefühlswelt beseitigt, alles was noch tief in eurer Erinnerung eingebettet ist. Solcher Zwang wurde durch das Einprägen eurer unglücklichen Erinnerungen in der Vergangenheit verursacht. Das hat in eurem Ätherkörper Wunden und Narben gebildet. Sie brechen beim leichtesten Erinnern auf und speien abermals das Gift vergangener Feindschaften, vergangener Streitigkeiten und Missverständnisse aus.“

“Der Mensch weiß noch nicht, was er mit sich herumschleppt und wie tief es in dem Bereich vergraben ist, den die Wissenschaft das "Unterbewusstsein" nennt. In diesem Bereich sind die Erinnerungen jeder Erfahrung aus allen Verkörperungen eingraviert, vom ersten Tage an, als der Mensch, aus der Gnade fiel’, bis zum gegenwärtigen Augenblick! Der Göttliche Plan bringt bestimmte Lebensströme immer wieder und wieder zusammen, solange sie noch unaufgelöste Erinnerungen vergangenen Missverstehens in sich tragen. So gibt die Gnade Gottes jedem Menschen stets neue Gelegenheit, alles wieder gut zu machen.

“Gerade jetzt mag es Lebensströme geben, mit denen ihr noch nicht in vollkommenem Einklang seid. Zieht nun bewusst das Bild der Vollkommenheit jedes dieser Menschen vor euer geistiges Auge! Lasst mich euch dazu den Druck meines Fühlens geben, meines Gefühls bedingungslos liebender Vergebung gegenüber solchen Lebensströmen! Wenn ihr das hinnehmt, wird es euch freischneiden von jedem (sonst notwendigen) Rückschlag der Energien eurer vergangenen Fehler."

Mittwoch – Vierter Strahl
Der geliebte Aufgestiegene Meister Serapis Bey (mit Bild)

Kristallweiße Flamme: Reinheit, Kunst, Demut. Die vollkommene Vorstellung des Menschen – erschaffen nach dem Bilde und Gleichnis Gottes, Auferstehung, Aufstieg
Mit Anrufungen und Meisterbotschaften zum 4. Strahl

Der Aufgestiegene Meister Serapis Bey, der Chohan des Vierten Strahles, sagt: “Wenn in eurer Welt schwierige Zustände herrschen, wenn eure Seele niedergedrückt ist; wenn Depressionen (eigene oder fremde) euch oder eine Menschengruppe belasten, mit der ihr zu tun habt; wenn finanzieller Niedergang in Erscheinung tritt, schon wenn er sich durch TV, Zeitungen usw. ankündigt, ruft die Bruderschaft von Luxor an, dass sie die Aufstiegsflamme sende und ins Leben rufe, dass sie die Spannkraft und Freude aufsteigen lasse, die solche Depressionen in Ordnung und alles in seinen natürlichen Zustand der Glückseligkeit und Harmonie bringen! Die Aufstiegsflamme ist, wie auch die Auferstehungsflamme, ein höchst wunderbares Gegenmittel für jede Depression, sei sie individuell oder kollektiv."

Anrufung……..

Donnerstag – Fünfter Strahl
Der geliebte Aufgestiegene Meister Hilarion (mit Bild)

Moosgrüne Flamme. Die fortwährende Suche nach Wahrheit, Wissenschaft, Hingabe und Weihung, Konzentration, Heilung.

 Mit Anrufungen zum Fünften Strahl an den Aufgestiegene Meister Hilarion, Erzengel Raphael und Elohim Vista und Botschaften der Meister

Meditation Text vom Aufgestiegene Meister Hilarion:

Der Aufgestiegene Meister Hilarion, der Chohan des Fünften Strahles, sagt: "Wenn ein Mensch Göttlichkeit, Gesundheit, Glück und Fülle sucht und zuvor die Macht der aufrechterhaltenen Aufmerksamkeit verstünde; dann in bewusstem Bemühen die Aufmerksamkeit abzöge von allen Erscheinungen der Welt und sie in die Gegenwart Gottes verankerte, dann würde die Göttliche Gegenwart durch ihn fließen als die Fülle alles dessen, was er sich nur wünschen könnte. Der Aufgestiegene Meister Saint Germain sagte wiederholt: ‘Wo eure Aufmerksamkeit ist, dort seid ihr; worauf ihr eure Aufmerksamkeit lenkt, zu dem werdet ihr!’

“Die Strahlung, die Liebe und Gnade Gottes fließen durch das ganze Universum, doch der Mensch ist sich ihrer noch gar nicht gewahr. Das Ausströmen von Gottes Vergebung wirkt gleichermaßen auf Gerechte und Ungerechte. Der Hebel für jeden Menschen, der sich in bewusster Aktion vorwärts und aufwärts bewegen will, liegt in der Beherrschung der Kraft seiner Aufmerksamkeit."

Freitag – Sechster Strahl
Die geliebte Aufgestiegene Meisterin Nada (mit Bild)

Rubinfarbene Flamme mit goldener Ausstrahlung: Frieden, Barmherzigkeit. Dienst für die Sache der Meister und der Menschheit, ohne Gedanke auf Belohnung

Mit Anrufungen zum Sechsten Strah

Meditation Text von Erzengel Uriel

Der Erzengel Uriel, der Erzengel des Sechsten Strahles, sagt: "Jeder Engel des Dienens hat sich freiwillig entschlossen, einem bestimmten Menschen zu dienen. Für jeden Angehörigen der Erdenmenschheit, für jeden ,Nachzügler’ und jeden Schutzgeist von anderen Sternen gibt es einen individuellen Engel des Dienens, der sich freiwillig erbot, in und um diesen Menschen die Schützende Gegenwart zu sein. Er weilt bei dem betreffenden Menschen, solange dieser zur Erde und ihren Entwicklungsreichen gehört. Diese Engelwesen werden oft ,Schutzengel’ genannt.

 Sonnabend – Siebter Strahl
Aufgestiegene Meister Saint Germain (mit Bild)

Violette Flamme: Zeremonieller Dienst, Umwandlung unharmonisch-qualifizierter Energie durch die Violette Flamme, Freiheit.

Mit Anrufungen und Botschaften zum Siebten Strahl

 Meditation Text vom Aufgestiegene Meister Saint Germain

Der geliebte Aufgestiegene Meister Saint Germain der Chohan des Siebten Strahles, der Herr des begonnenen 2000 Jahre Zyklus, sagt:

“Nehmt euch Zeit, um heilig zu werden! Lernt – ich rate es euch – still zu werden! Übt es, auch wenn scheinbar noch keine Notwendigkeit vorliegt! Ihr habt dazu lediglich euer Denken in seiner Raserei zu STILLEN, aufzuhören in eurer Erinnerung disharmonische Zustände wiederzubeleben und die Ruhelosigkeit eures physischen Körpers einzustellen. Dann könnt ihr, ohne euren Gedankenkörper gleich wieder arbeiten zu lassen, euch in das EINE SEIN versenken und euch darin einstimmen, bis ihr im Frieden Grund gefasst habt. Ein Einzelner könnte so eine große Stadt retten!

“Ich bin entschlossen, hierzu das Wissen, die Wissenschaft und die Anwendung des Violetten Feuers in jedem noch unaufgestiegenen Wesen zu verankern als eine absolut unwiderlegbare, wissenschaftliche Offenbarung, die nicht geleugnet werden kann. Ich bin eifrig darauf bedacht, dass ihr die Anwendung des Violetten Feuers lernt, weil ihr mich auf Erden vertreten solltet, da ich nach dem Kosmischen Gesetz hinter dem Schleier bleiben muss.

Band 11 Tägliche Meditationen mit Anrufungen 64 Seiten