AMTF Buchvertrieb Deutschland      Zum Online-Shop

Band 15: Die Sieben Mächtigen Elohim Sprechen

Bericht der Sieben Elohim 1954 über Präzipitation und die Erschaffung unseres Planeten. Mit Erklärung der Chakren und der 12 Tempel um unsere Sonne- der wahre Zodiak, bekannt als verzerrte Astrologie. Sehr wertvoll mit Übungs-CD Beigabe 336 Seiten. Reduziert auf 14 Euro mit CD.

Brutto-Verkaufspreis: 14,00 €

„Die Sieben Mächtigen Elohim Sprechen über: Die Sieben Stufen zur Präzipitation"

Mit CD für Atem-Rhythmus und die
Übung „Krone der Elohim“

Ein Buch mit dem Originalbericht über die Erschaffung unseres Planeten angewandten Grundsätze. Diese Ansprachen fanden vom 5. September 1954 bis 2. Januar 1955 in Philadelphia, USA während der „Bridge to Freedom" durch die Botin Geraldine Innocente statt.
Leseproben Copyright © AMTF Mt. Shasta

Elohim Cassiopea 12. September 1954:

Unser Dienst ist es, euch die reine, ungeschminkte kosmische Wahrheit VOLLKOMMENER WESEN zu bringen, die euch, sofern ihr sie anwendet, ewige Freiheit bringen wird!

Widmung

Dieses Buch ist in Liebe den Sieben Mächtigen Schöpfer-Elohim gewidmet, deren vereinte Anstrengungen den Planeten Erde erschaffen haben, ebenso wie all die anderen Planeten dieses Sonnensystems.
Unser Buch ist auch denjenigen spirituell denkenden Männern und Frauen gewidmet, die den Wunsch verspüren, die Kunst der Präzipitation und Ätherisierung von den Elohim selbst zu erlernen sowie denjenigen, die das so erlangte Wissen dazu benutzen wollen, auf dieser Erde das glorreiche Königreich des Himmels wieder zu errichten und zu erschaffen, welches sich am Anfang hier befand und welches nun zum dauerhaften Goldenen Zeitalter für diesen Planeten und alle seine Evolutionen werden soll.

Durch viele Zeitalter haben die Elohim gelernt, wie die schöpferischen Kräfte des Gedankens, des Gefühls, des gesprochenen Wortes und der Tat erfolgreich genutzt werden, so wie Gott ihren Gebrauch von Anfang an beabsichtigt hat, und in vereinter Anstrengung haben die Elohim unser ganzes Sonnensystem zu perfekter Manifestation gebracht, wovon die Erde nur ein kleiner Planet ist.

Heute ist auf der Erde eines der größten Erfordernisse für die Lebensströme, die hier ihre Evolution haben, sie aus den menschlichen Begrenzungen zu lösen.

Die Menschheit hat ihre göttliche Quelle vergessen und den göttlichen Plan der Vollkommenheit. Der einzige Weg, jeden Lebensstrom dauerhaft von Begrenzungen jeder Art zu befreien, ist ihn zu lehren, wie er die Ursachen seines Leidens durch den Gebrauch des Violetten Feuers transmutieren (umwandeln) kann und dann neue Ursachen setzen kann, die für ihn in dieser Welt der physischen Erscheinung neue Wirkungen erzeugen, die sich ausdrücken in Reichtum, Frieden, guter Gesundheit, Weisheit und so endlos weiter.

Keine Art von Hilfe und kein Mittel der Sicherheit sind jemals von Dauer, ehe sie nicht aus dem Bewusstsein des Individuums selbst fließen; denn die Geschenke irgendwelcher anderer Mitglieder der Rasse sind die Auswirkungen des Bewusstseins der Wohltäter und daher nur vorübergehend dem Begünstigten geliehen.

Um daher das Bewusstsein des Individuums zu bereichern, bis es Meister seiner eigenen, in ihm selbst liegenden Energie wird und es lernt, Ursachen zu erschaffen, die sich als diese konstruktiven Auswirkungen manifestieren, haben die Elohim in ihrer Güte beschlossen, der Menschheit das Wissen - die Mittel und Wege - darzulegen, durch die sie selbst das In-Erscheinung-treten unseres Sonnensystems bewerkstelligt haben.

Übt dann die Wissenschaft der Präzipitation und Ätherisierung, wie sie in den folgenden Seiten dieses Buches beschrieben wird. Lasst nicht einen einzigen der sieben Schritte aus und beweist euch selbst, dass der Mensch Herr seines eigenen Geschicks ist, ebenso wie der Steuermann seiner eigenen Seele.

Der Schüler sollte sich immer das Motiv vergegenwärtigen, aus dem heraus er den Wunsch hegt, die Präzipitation und Ätherisierung zu erlernen. Wenn er zu sehr an seiner eigenen Person hängt oder zu sehr in Selbstliebe verstrickt ist, wird dieser Schüler vielleicht nicht in der Lage sein, klar das wahre Motiv seiner Suche nach der Präzipitationskraft zu ergründen. Doch sollte ein solcher Schüler vor und während seiner Experimente mit dem Gesetz, wie es hier vorgestellt wird, darum bitten, dass Ursache und Kern jedes selbstsüchtigen und unreinen Motivs - seien sie ihm bewusst oder unbewusst - aus seinem Lebensstrom entfernt werden.

Während der vergangenen Jahrhunderte haben viele Menschen einen Teil der Wissenschaft der Präzipitation erlernt. Doch war aufgrund selbstsüchtiger und unreiner Motive der Gebrauch ihrer Kräfte nicht von Dauer und ihre Seele hat stark unter der selbstsüchtigen Ausübung dieses halbentwickelten Talents gelitten.

Diejenigen, die die Kraft der Präzipitation zur Bereicherung und Erleuchtung der gesamten menschlichen Rasse nutzen wollen, werden in der Tat gesegnet sein, und ihre Versorgung mit Geld und allen guten Dingen wird sich ständig vermehren während sie das erlangte Wissen anwenden. Sie werden damit auch hinsichtlich der Versorgung mit den guten Dingen des Daseins die völlige Unabhängigkeit von ihren Mitmenschen erlangen.

Dann kommt der schwierigste Teil dieses ganzen Unternehmens - wie sollen diese vermehrte Versorgung und die Perfektion sinnvoll genutzt werden? Erinnert euch meiner Worte, wenn es soweit ist!
In aller Bescheidenheit unterbreiten wir nun der Menschheit die Worte der Elohim, die den Planeten Erde geschaffen haben, und geben ihr Wissen davon weiter, wie sie diese große Vollkommenheit zur Erscheinung bringen konnten, indem wir auch Mittel und Wege aufzeigen, durch die die Menschheit ihr geistiger Partner werden kann, um größere Herrlichkeit auf der Erde hervorzubringen, für sich selbst und alle Evolutionen, die die Erde jetzt als ihren "Schulraum " benutzen!
In Liebe, voller Hoffnung und aufrichtigen Herzen EL MORYA

Elohim Herkules
Präzipitation- ihre Macht ist euer Geburtsrecht

Ich bin der Elohim, der den WILLEN ZUR TAT verkörpert! Ich bin der Elohim der ENTSCHEIDUNGSKRAFT – und Gott erspare mir den Menschen, der nicht weiß, was er will.
Alles, was je auf Erden oder im Himmel vollbracht worden ist, geschah durch Männer und Frauen, Engel, Elementarwesen und Devas mit großer Tatkraft, d. h. durch Wesen, die sich freiwillig entschieden, ihre Lebensenergien mit dem WILLEN ZUR TAT zu verbinden! Ohne diesen WILLEN ZUR TAT gibt es keine dauerhafte Leistung!
Geliebte, wir sind an einen Punkt gelangt, an dem ihr, die Gestalter des Neuen Zeitalters, euch die Wissenschaft der Schöpfung zu Eigen machen müsst. Die schludrige Zufälligkeit; das hoffnungsfrohe, gläubige Bewusstsein, das es nimmt, wie es kommt, ist nicht genug! Solch ein Bewusstsein muss von einem wissenschaftlichen Schöpfungsprozess eurer individuellen mentalen und fühlenden Welten abgelöst werden, wodurch ihr Meister werdet und bleibt! Dann könnt ihr für uns in die Welt der Form diese Ideen und Modelle leiten, die den Kern des dauerhaften Goldenen Zeitalters schaffen werden, die euer großer Meister, Freund und Schutzherr Saint Germain so sehr zu manifestieren wünscht.

Durch wen, als euch selbst soll dieses Zeitalter kommen? Gegenwärtig hat der Aufgestiegene Meister Saint Germain niemand anderen hier in Verkörperung durch den er arbeiten kann, außer euch - die ihr ihn liebt und ihm über die Jahre gedient habt. Ihr seid die offene Tür! Habt ihr das bedacht? Dies bedeutet, dass euer Verstand ein Kanal ist, durch den die Ideen herabgesenkt werden müssen, die das Reich erfüllen, in dem er sich aufhält und dann, müssen sie, durch eure Gefühle mit Leben erfüllt, durch euren Verstand in einen manifesten Ausdruck präzipitiert werden, zum Segen allen Lebens. Deshalb sollen eure Gedankenkörper im Gebrauch der Kräfte trainiert werden, die die Geschenke der Elohim sind.
Passt nun bitte ganz genau auf...

Elohim Cassiopea
Bedeutung und magnetische Kraft der Aufmerksamkeit

Geliebte, ihr seid euch im äußeren Bewusstsein noch nicht klar darüber, was für eine mächtige Kraft eure Aufmerksamkeit ist! 
Bitte BEFREIT EUCH! BEFREIT EUCH! BEFREIT EUCH! der unvollkommenen menschlichen Vorstellungen, die ihr seit Urzeiten angesammelt habt. Oh, geliebte Herzen, die Wahrheit ist unbequem! So viele aus dem Menschengeschlecht, die nach Wissen, Weisheit und Gelehrsamkeit suchen, suchen nur nach der Bestätigung ihrer eigenen Ideen. Seid mal ehrlich, habt ihr euch je beobachtet, wenn ihr ein Buch oder Schriftstück gelesen habt, wie gerne ihr auf etwas stoßt, das dasjenige bestätigt, was ihr in eurem eigenen Bewusstsein für lieb und teuer erachtet? Ihr wisst, wie verwirrend es ist, wenn ihr mit einer neuen Idee konfrontiert werdet, die den Frieden eures Gedankengebäudes stört! Geliebte, es ist nicht die Aufgabe vollkommener Wesen, irgendeine menschliche Idee zu bestätigen. Unser Dienst ist es, euch die reine, ungeschminkte kosmische Wahrheit zu bringen, die euch, sofern ihr sie anwendet, ewige Freiheit bringen wird! Männer und Frauen mit einem offenen Geist benutzen ihn, wenn sie in ihrem Gedankenkörper den Schlüssel zur Freiheit erhalten, und wandeln auf dem Pfad des Lichtes zu ihrem endgültigen Sieg!

Elohim Orion

Ich bin Orion, der Elohim der LIEBE – jener göttlichen LIEBE, die ursächlich für das Entstehen jeder Sonne und Galaxie dieses Universums ist, jedes Sterns und jedes Planeten, jeder Form, angefangen von der größten Sternengalaxie bis zum kleinsten Elementarwesen und Atom, die zu diesem Planeten gehören.

Heute Morgen bringe ich, speziell für euch, die Fülle dieser Rosa Flamme und dieses Rosa Strahls in die Atmosphäre der Erde! Ich bringe sie als ein alchimistisches Lösemittel, um jene Verstimmungen und energetischen Spannungen in eurer Gefühlswelt zu beseitigen, die tief in euer Gedächtnis eingegraben sind. Diese Belastungen sind durch die Aufzeichnung vieler unglücklicher Ereignisse der Vergangenheit entstanden, die Wunden und Narben in eurem Ätherkörper (Gedächtnis) hinterlassen haben. Diese Wunden und Narben brechen beim geringsten Anlass auf und speien das Gift vergangener Feindseligkeiten, vergangener Fehden und vergangener Missverständnisse aus.

Mangelnder Friede zersetzt

Wie ihr wisst, gab es weder Krankheit, Untergang, Zerfall oder Gärung, ehe die Menschheit ihr Gespür für Harmonie verlor. Rost, Schimmel, all das, was auch im Königreich der Natur unangenehm ist, ist erschienen, weil die Eigenschaft des Elohim des FRIEDENS nicht in der erschaffenen Form ruht. Betrachtet die herrlichen Häuser, Tempel und Städte, die in der Vergangenheit aus den Gedanken und den Energien der Menschen entstanden und die heute verfallen sind. Ganze Kontinente sind in den Wellen der Ozeane versunken und nicht mehr zu sehen, alles nur, weil die abschließenden Aktivitäten von Frieden und Harmonie nicht aufrechterhalten worden sind.

Elohim Claire
Gesetz des Lebens – eine Wissenschaft der Schwingung.

Geliebte Freunde, wie euch die Aufgestiegenen Wesen schon viele Male gesagt haben, handelt es sich hier um ein mechanisches Gesetz. Es ist absolut und positiv eine Wissenschaft der Schwingung. Die Geschwindigkeit, mit der die Elektronen sich um den Kern jedes Atoms in eurem Verstand (Gedankenkörper) drehen, wird durch die Art eurer Gedanken bestimmt. Wenn es Gedanken der Vollkommenheit und der Ausdehnung des göttlichen Guten im Universum sind, ist die Schwingung eurer Elektronen in euren Gedankenkörpern schnell und sie schirmen die zerstörerischen Gedankenformen der Massen ab, die die Atmosphäre der Erde durchfluten.

Hinweis

Die auf dem üblichen Büchermarkt erhältlichen Infos über die Chakren sind nicht in Übereinstimmung mit den Erklärungen durch die Elohim und Göttlichen Wesen der Großen Weißen Bruderschaft die AMTF Original veröffentlicht.

Dieses Buch erklärt auch die WAHRE Bedeutung der 12 Tempel um unsere Sonne, die als verzerrte Astrologie bzw. Tierkreis bekannt sind.

Elohim Tranquility

Wir haben euch nun heute Morgen eine ganze Menge mitgeteilt – doch müsst ihr diese Information und dieses Wissen haben, wenn ihr zu Höherem vorwärts schreiten wollt! Im Namen Gottes, liebe Leute, nachdem ihr diese Unterweisung erhalten habt, BENUTZT SIE BITTE auch! Ihr werdet Doktoren der spirituellen Philosophie und ihr solltet alles Wesentliche für einen solchen Dienst immer zur Hand haben, wenn ihr euren „Patienten" eine Hilfe sein wollt. Ihr solltet völlig vertraut sein mit den Namen und Aufgaben aller Elohim und ihrer göttlichen Ergänzungen, den Erzengeln und den Archai (weibliche Entsprechungen der Erzengel), den Chohans (Lords) der Sieben Strahlen (Ihre Aktivitäten repräsentieren auch die positiven Funktionen der Ganglienzentren (Nervenzentren) –„Chakren", auf die ich mich gerade bezogen habe.), dem Gebrauch der verschiedenen Dienstleistungen des Heiligen Feuers, den Kräften der Magnetisierung und Strahlung und – das Wichtigste von allem – eurer Fähigkeit, es selbst zu tun! ...

Die 12 Tempel um die Sonne - Der Wahre Zodiak -
von Sonnengott Helios
6. März 1955 durch die Botin Geraldine Innocente, Bridge to Freedom, USA

Der Original - Zodiak ist verzerrt worden und das menschliche Bewusstsein hat Symbole geschaffen, die nicht den wahren Ausdruck der zwölffachen Natur unserer Gott-Eltern ausdrücken. Die Zeichen des Tierkreises, die jetzt benutzt werden, drücken nicht mehr die Perfektion der Gott-Wesen aus.
ES GIBT NICHT SO ETWAS WIE EINEN BÖSARTIGEN EINFLUSS VON DIESEN ZWÖLF KOSMISCHEN BRENNPUNKTEN, SONDERN NUR POSITIVE AUSSTRÖMUNGEN VON KRAFTVOLLEM LEBEN UND NAHRUNG.
Weitere Leseprobe:

Die Segensreichen Strahlungen der Sieben Strahlen

Die Strahlungen der zwölf Tempel um unsere Sonne herum sollten nicht mit den segensreichen Strahlungen der Sieben Strahlen verwechselt werden. Es gibt SIEBEN Hauptstrahlen, die das gesamte Leben in der Galaxie ernähren, von denen unsere Erde ein Teil ist, und alle göttlichen Tugenden werden durch diese SIEBEN Strahlen ausgedrückt. Jedes Individuum, das sich in dieser Galaxie freiwillig für eine Verkörperung gemeldet hat, hat einen Kausalkörper, der aus Sieben konzentrischen Bändern besteht und jedes Individuum hat Sieben Körper. Deshalb ist die kosmische Zahl der Galaxie, zu der unsere Erde gehört, die "Sieben".

Die Sieben Strahlen werden zur gleichen Zeit in mehreren unterschiedlichen Zyklen tätig.
Diese Zyklen werden jetzt ausführlicher beschrieben............

Inhaltsverzeichnis Auszug:
DIE KRONE DER ELOHIM
ANSPRACHE VON ELOHIM HERKULES
Präzipitation – ihre Macht ist euer Geburtsrecht
Die Erschaffung der Erde
Der siebenfältige Plan der Schöpfung
Gruppenkraftfelder

ANSPRACHE VON ELOHIM CASSIOPEA
Magnetische Kraft der Aufmerksamkeit
Reinigung des Gedankenkörpers
Freudige Begeisterung wesentlich

ANSPRACHE VON ELOHIM ORION
Schöpfung durch die Elohim
Mangelnder Friede zersetzt
Segnungen für hereinkommende Kinder
Jeder Seele wird ihr eigenes Karma zugeteilt
Erklärung karmischer Bindungen

ANSPRACHE VON ELOHIM CLAIRE
Jedes Elektron trägt die Natur Gottes in sich
Reinigung ist für geistiges Verständnis notwendig
Eine Wissenschaft der Schwingung
Das begnadete Leben der Neugeborenen
Erlösung der Erde durch Anrufungen
Reinheit – ein heikles Thema
Hilfe für das "Reich der Schläfer" und
Entfernung „Erdgebundener" Seelen

ANSPRACHE VON ELOHIM VISTA
Energieverschwendung ohne Konzentration
Hindernisse für erfolgreiches Präzipitieren
Konzentriert euch bis zum Schluss

ANSPRACHE VON ELOHIM ARCTURUS
Entwicklung eurer göttlichen Qualitäten
Der Rhythmus beim Üben
Erklärung des Violetten Feuers

ANSPRACHE VON ELOHIM TRANQUILITY
Schöpferisches Experimentieren beginnt
Frieden – Gottes positive Kraft
Erklärung der Chakren
Entwicklung des Elohim des Friedens

ANHANG
Der Kosmische Schutzschild
Der „Compound"
Das „Reich der Schläfer"
Segensreiche Strahlungen
Die Ausstrahlungen der Lichtstätten
Die Ausstrahlungen der zwölf Tempel (Tierkreis)
Die 12 Tempel um unsere Sonne

"Die Sieben Mächtigen Elohim sprechen über: Die Sieben Stufen zur Präzipitation" 336 Seiten