AMTF Buchvertrieb Deutschland      Zum Online-Shop

Belehrungen der Aufgestiegenen Meister Teil 1

Teil 1 Basis November 1957 bis Mai 1958 Wertvolle Originale Durchsagen der „Bridge to Freedom” – Lehre zur Vertiefung für Lichtschüler, 400 Seiten

Brutto-Verkaufspreis: 21,00 €

„Die Belehrungen der Aufgestiegenen Meister Teil 1“

Leseprobe Auszüge © AMTF 
Der Unüberschreitbare Ring, eine Lebendige Wirklichkeit

Erzengel Michael 29. September 1957:
Ich bin Michael, der Göttliche Schutzherr und Verteidiger des Geistigen Lichts in den Herzen der Menschen. Durch die Gnade der Sonne dieses Systems wurde mir die Gelegenheit gegeben, als der Fürst der Engelscharen zu dienen.
Als Beschützer und Verteidiger des Glaubens der Menschen an Gott und an die Erhaltung dieses Glaubensgeistes in der Unsterblichen Dreifältigen Flamme im Herzen jedes Menschen gewann ich den Ruf, ein ziemlich wilder, kriegerischer Engel zu sein. Ich möchte deshalb einige Worte wiederholen, die ich vor kurzem sprach: „Mein Dienst ist es, den Himmel jedem Menschen wiederzugeben, der sich selber durch bewussten Missbrauch von Gottes reiner Energie aus dem Zustand der Göttlichen Harmonie und Gnade herausbegeben hat.” Und doch haben manche Legenden, die sich in den Jahrtausenden über meinen Dienst für das Leben bildeten, etwas Wahrheit in sich.
Ich wiederhole: Ich bin der Göttliche Beschützer des Glaubens an Gott für die Menschen der Erde und mindestens ein Teil meiner Aufgabe ist es, für das Betreten jener Reiche, wo nur Harmonie und Frieden sind, die Bewusstseine vorzubereiten, die aus eigenem freien Willen nicht die Harmonie erzeugen und aufrechterhalten wollten, die ihnen den Eintritt in die Göttlichen Reiche erlaubt hätte. Versteht ihr das? Zusammen mit anderen Mitgliedern des Engelreichs und der Schar der Aufgestiegenen ist es mein Bemühen, Menschen, welche die Beherrschung ihrer Denk- und Fühlzentren verloren haben, dahin zu schulen, dass sie diese Zentren wieder unter Gott-Kontrolle bringen. Ferner gehört zur Tätigkeit der Schutz- und Verteidigungsengel jede Ausstrahlung, die nicht mit Göttlicher Liebe und mit Frieden geladen ist, innerhalb der Erdatmosphäre zu halten. Denn der interstellare Raum ist nur von Göttlicher Liebe und von Frieden erfüllt!
Dieser Unüberschreitbare Ring von Blauer Flamme, wovon euch gesagt worden ist, wurde in einer bestimmten Entfernung von diesem Planeten als etwas Wirkliches, Lebendiges eingerichtet. Er besteht aus den lebenden, atmenden Körpern von Legionen von Engeln der Blauen Flamme, Reihe hinter Reihe! Er wurde angeordnet, nachdem die „Nachzügler” gekommen waren, als das Mittel, um die zehn Milliarden Seelen, welche die Erde als Schulraum benutzen, davon abzuhalten, den interstellaren Raum mit ihren, nur Chaos verursachenden Miss-Schöpfungen zu überfluten. Diese Engel der Blauen Flamme gehören natürlich zum Ersten Strahl. Es sind Große Wesen, die gewaltige Lichtkräfte handhaben. Es gibt ja im ganzen Universum keine disharmonischen Schwingungen, nur die auf der Erde von ihren Evolutionen erzeugten. So brauchen also diese Engel die Erde nicht etwa gegen eine „Invasion von Disharmonie” aus dem interstellaren Raum zu beschützen; denn dort gibt es so etwas nicht!
Die disharmonischen menschlichen Schöpfungen rings um jeden herum, die zerstörerischen Gedanken- und Gefühlsformen, Massen (die in der Erdatmosphäre schweben) und die aus diesen ständig herausströmenden Ausflüsse bilden diese gewaltigen Wogen von zerstörerisch geladener Energie, immer durch die Atmosphäre der Erde hin- und herschwingend. Sie bleiben, sozusagen, alle eingefangen innerhalb dieses Unüberschreitbaren Ringes von Blauer Flamme.

Ihr seht also, der Unüberschreitbare Ring ist nicht etwa ein statisches Band aus Licht, sondern besteht tatsächlich aus lebendigen Intelligenzen, die jeden Augenblick jeder 24-Stunden-Periode in Göttlicher Weise aufmerksam und wachsam sind.

Es gibt kein Raumschiff, keine „Fliegende Untertasse”, auch keine Besatzung solcher, die in die Atmosphäre der Erde in zerstörerischer Absicht eindringen könnten; denn außerhalb dieses Unüberschreitbaren Ringes gibt es in keinem Universum jemanden, der überhaupt etwas Böses täte.
So steht also die Aktivität dieses Unüberschreitbaren Ringes von Blauer Flamme meinem Herzen sehr nahe. Sie wird in diesem Dienst bleiben, den sie der Erde so lange, lange Zeiten gab, bis die Massen der Menschen wirksam darüber belehrt sind, ihr eigenes Leben immer und nur aufbauend zu benutzen, und bis die Ursachen und Keime derjenigen Gewohnheiten, welche die „sieben tödlichen Sünden” bilden (und deren verschiedene Verzweigungen), für immer beseitigt worden sind. Dann werden die disharmonischen Wirkungen, die aus den Ursachen und Keimen herausflossen und in erster Linie den Schleier der Maya schufen, nicht mehr sein. Ganz natürlicherweise! Denn für die Göttliche Liebe gibt es keine Barriere, nirgendwo im Universum. Wenn ihr euch zu den Gruppen-Aktivitäten trefft, zu Visualisationen, Anrufungen oder Gesängen an irgendein Göttliches Wesen, dann allerdings erlauben diese Engel des Unüberschreitbaren Ringes euren harmonisch qualifizierten Energien, aufzusteigen und aus der Erdatmosphäre herauszudringen, um ein Segen für alle Planeten dieses Systems zu werden…

Wiederherstellung der ursprünglichen Dreieinigkeit
Euch wurde gesagt, dass ich es war, der die „Heiligen Unschuldigen” am Anfang zur Erde brachte. In jenen frühen Tagen handelten und sprachen Aufgestiegene Meister und Engel täglich mit den Menschen der Erde. Es gab noch keinen Schleier der Maya, keine disharmonische menschliche Schöpfung irgendwelcher Art zwischen uns, der Menschheit und dem Reich der Elementarwesen (den Sylphen der Luft, den Undinen des Wassers, den Gnomen der Erde und den Salamandern des Feuers). Man sagte euch auch, dass am Anfang der Planet Erde so rein, herrlich und vollkommen war, wie ihn die Sieben Mächtigen Elohim der Gottheit erschaffen, wie die Leiter der Elemente und das Elementarreich ihn zum Bewohnen herrichten konnten. In jenen Tagen hatten wir die Dreieinigkeit der Aktivität; Gemeinschaft der Engel, Menschen und Elementarwesen, alles in liebender Zusammenarbeit in täglichem, stündlichem Zusammensein. Jetzt muss nun dieses Göttliche Muster hier wieder errichtet werden! Das ist das Wiedererrichten des vollkommenen Gleichgewichts der Heiligen Dreieinigkeit in Aktion: des Gottes-Reiches mit dem Reich der Menschen, Engel und Elementarwesen. Diese Herrschaft wird unter der Leitung eures geliebten Aufgestiegenen Meisters Saint Germain kommen. Er hat das Amt des Herrn des Siebenten Strahls inne, der hier für die nächsten 2000 Jahre regiert. Dieses Goldene Zeitalter, das sich nun durch die Ankunft der Herrschaft des Siebenten Strahls angemeldet hat, wird für dauernd erhalten und ausgedehnt werden.
Ihr könnt leicht sehen, dass, solange Gefühle der Feindschaft zwischen Elementar- und Menschen-Reich existieren (aufgebaut in Jahrtausenden von Undankbarkeit seitens der Menschen, trotz dem selbstlosen, beständigen Dienen der Natur), solange noch Rebellion in den Gefühlen der Mitglieder des Naturreichs gegen der Menschen nutzlose, mutwillige Zerstörung von Nahrung und vielen Schätzen der Natur ist, können Elementarwesen und Menschen nicht freudig und völlig vereint sein in zusammenwirkendem Dienen. Es war nur die Göttliche Liebe der geliebten Neptun und Virgo, Aries und Oromasis, was das Naturreich davon abhielt, heftiger zurückzuschlagen und die Übel auf die Menschheit zurückzuwerfen in Form von Stürmen, Fluten und Kataklysmen aller Art, um wenigstens einige der zerstörenden Ausflüsse aus der Menschen disharmonischer Schöpfung zu vergelten.
Während der sich nun wandelnden Zeit jedoch, da die Erde und ihre Evolutionen gereinigt und befreit werden von vielem, was wirklich nie hätte sein sollen, werden die Engel des Schutzes und des Glaubens an Gott benötigt mit ihrem Dienst, der noch aktiver sein wird als je zuvor.
Geliebte, ihr seid jetzt Teil einer großen Kosmischen Wandlung, die wenig bekannt ist und noch weniger verstanden wird von den Milliarden Menschen, die zu diesem Planeten gehören. Vielleicht ist es gut, dass das äußere Bewusstsein des Menschen meistens noch nichts weiß von solch einer Wandlung, wegen der gewaltigen Angst, die praktisch viele Menschen beherrscht. Ich bin ewig dankbar für eure Anrufungen, womit ihr die Ursachen und Keime aller Furcht beseitigt, aus euch selber, aus allen Menschen und allen Elementarwesen! Ich bitte euch, mit diesen Anrufungen fortzufahren und sie zu verstärken, bis jeder absolut furchtlos geworden ist! Dann werdet ihr an eurem eigenen Platz stehen, wo auch immer euer Göttlicher Plan euch haben möchte, mit dem Blauen Strahl des Glaubens an die Vollmacht des Allmächtigen Gottes und an seine Kraft über Alles! Dann wird dieser Strahl durch euer Rückgrat dirigiert, eure Aura belebt, und er blitzt in die Atmosphäre um euch hinein, als eine Kraft positiver Energie, welche die Furcht einer ganzen Stadt, einer Nation, jedes Planeten in Vertrauen umwandeln kann!

Vorgeschlagene Anrufung:
Geliebte Mächtige Siegreiche Gegenwart Gottes, ICH BIN, in mir und geliebte Mächtige Göttliche ASTREA! Schließt euren Kosmischen Kreis und schwingt euer Schwert von Blauer Flamme Tausender Sonnen in, durch und um die Ursachen und Keime aller zerstörenden ätherischen Erinnerungen, Aufzeichnungen und aller zerstörend beladenen Gedanken- und Gefühlsformen, die auf, in und um folgenden Erdteil sind oder gegen ihn gesandt wurden: EUROPA (bzw. anderer Erdteil) mit seinen Regierungen, Völkern, Hilfsquellen und Fähigkeiten, individuellen und gemeinsamen, vergangenen und gegenwärtigen, bekannten und unbekannten, jetzt und für immer. Dringt ein in das alles und wandelt um, wandelt um, wandelt um alles, Ursache, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung, bevor es noch wirken, sich offenbaren und weiter erhalten kann! Wandelt alles um in die Kosmische Dreifältige Flamme mit der Vollen Macht der DREI mal DREI!


Inhaltsverzeichnis (Auszug) Belehrungen der Aufgestiegenen Meister Teil 1
Die „I AM Activity“ und die „Bridge to Freedom“
Der Tempel von Shamballa
Beschreibung des Tempels
Schönheit, Gottes Gabe für alle
Weihet euch täglich
Der Geist der Einheit der Grossen Weißen Bruderschaft
Liebe ist vollkommenes Gleichgewicht
Die Auflösung des Maya–Schleiers
Der Dienst von Lady Venus
Der Tempel der Präzipitation
Beschreibung des Tempels
Die Engel des Dienstes
Geben bringt Segen
Die Verehrung des Lebens
Das Göttliche Wesen Principa
Tätigkeit im Teton Retreat
Der Tempel der Auferstehung
Beschreibung des Tempels
Die Beständige Bereitschaft Zum Dienen
Die Pflege der „Horchenden Gnade”
Die Violette Flamme
Der Tempel der Auferstehung
Die Reinigung der Ätherkörper
Der Tempel des Erleuchtendes Glaubens und des Schutzes
Beschreibung des Tempels
Der Unüberschreitbare Ring, eine lebendige Wirklichkeit
„Wir bauen auf Gott!”
Die Macht des Glaubens
Der Tempel des Aufstiegs
Beschreibung des Tempels
Erlösung der unreinen Energie
Die Aufstiegsflamme
Der Tempel der Gnade
Beschreibung des Tempels
Lasst uns Gott in Allem verherrlichen
Bleibt im Stand der Gnade und des Friedens
Erreicht den Aufstieg durch das Umwandeln der Unvollkommenheit
Der Dienst des Tempels der Gnade
Der Tempel des Willen Gottes
Beschreibung des Tempels
Die Energie der Meister muss ausgeglichen werden
Die Freude des liebenden, willigen Gehorsams gegenüber der ICH BIN Gegenwart
Ein dauernder Friede
Der Tempel der Präzipitation
Beschreibung des Tempels
Macht Gebrauch von euren gegenwärtigen Möglichkeiten
Glauben und Vertrauen auf das Elementarreich
Meister Lanto wird zum Chohan ernannt
Meister Konfuzius wird Nachfolger von Lanto
Der Tempel der Freiheit (Chateau De Liberté)
Beschreibung des Tempels
Bereitet jetzt euren Nachfolger vor
Der Dienst des Tempels der Befreiung und Göttlicher Liebe

 „Die Belehrungen der Aufgestiegenen Meister Teil 1“ 400 Seiten