AMTF Buchvertrieb Deutschland      Zum Online-Shop

Lektion 8-14 Muster für Lichtdienst

Vorschläge für Lichtdienst, praktische Anwendung der 7 Strahlen. Botschaften Aufgestiegener Meister, Erzengel, Elohim. Teil 2, 224 Seiten

Brutto-Verkaufspreis: 15,00 €

„ Wichtige Lektionen“
 Lektion 8-14

Leseproben © AMTF  Wichtigen Lektionen 8-14

Hinweis: Teil 1 nicht lieferbar. Ersatz bieten die Reden von A. und W. Schroeder für 5 Euro zu den Begleits-CD´s oder die teilweise Wiederholungen in:  "Leben-Tod-Wiedergeburt".

Ansprache von Erzengel Michael

Möge die Menschheit eines Tages erfahren, was die Engel, die Schweigenden Wächter und die Devas geleistet haben, indem sie die Strahlung aus den Höhen des Himmels durch die niedere Erdatmosphäre leiteten und so den physischen Atem lebenspendend machten, statt ihn durch die tatsächlich vorhandenen Giftstoffe für eure physische Form zerstörerisch werden zu lassen.

Ihr seid diejenigen, denen wir unsere Pläne, unsere Hoffnungen anvertraut haben. Jene unter uns, die den Erdenweg beschritten haben, vertrauten euch unsere einfachen persönlichen Erfahrungen an und vermittelten euch, auf welche Weise wir unseren Sieg erlangten. Indem wir euch an der Tatsache teilhaben ließen, dass wir Männer und Frauen wie ihr gewesen sind, haben wir versucht, euch in der Anerkennung unserer Realität und unserer Zugänglichkeit näher an uns heranzuziehen.

Ansprache von Elohim Herkules

Ich bin der Elohim des WILLENS ZUR TAT! Ich bin der Elohim der ENTSCHEIDUNGSKRAFT!

Alles, was je auf Erden erreicht wurde, geschah durch Männer und Frauen, durch Engel, Elementarwesen und Devas mit Entschlusskraft, d.h. durch Wesen, die sich freiwillig entschieden, ihre Lebensenergie mit dem WILLEN ZUR TAT zu verbinden. Nichts wird erreicht, ohne diesen WILLEN ZUR TAT.

Vor jeder Aktivität, jedem Erschaffen muss notwendigerweise dieser Wille zur Tat im Bewusstsein vorhanden sein. Im Rahmen dieses universellen Gesetzes habe ich das Privileg, das Feuer des Enthusiasmus zu repräsentieren und den WILLEN, GOTTES PLAN ZU ERFÜLLEN.

Es ist mir eine Freude und Ehre, euch die volle Kraft meiner Liebe und der Flamme meines Herzens spüren zu lassen, und meine Bereitschaft, GOTTES WILLEN ZU TUN, in euer Bewusstsein zu prägen.

Seid ihr heute zufrieden mit euch selbst und dem, was ihr manifestiert? Genügt euch ein halbes Brot wenn ihr ein ganzes haben könnt? Seid ihr zufrieden mit einem Leben in Beschränkungen – in Körpern, die altern und degenerieren? EUER WILLE IST VERANTWORTLICH FÜR DAS, WAS IHR MANIFESTIERT!

Es folgen Invokationen/ Anrufungen, Visualisationen, Liedtexte und Ansprachen zu den 7 Strahlen.

Grundlage und Muster für Lichtarbeit zum jeweiligen Wochentag/Strahl

Mit wichtigem Hinweis vom Aufgestiegenen Meister Jesus zum Schutz gegen negative Energien.

Inhaltverzeichnis:
Auszug:

Lektion 8: Durchsagen von El Morya, Erzengel Michael und Elohim Herkules. Lied an die 7 Erzengel
Lektion 9: Durchsagen von Kuthumi, Lanto, Erzengel Jophiel, Cassiopea dem Elohim der Weisheit
Lektion 10: Durchsagen von Paul dem Venezianer, Erzengel Chamuel und Elohim Orion
Lektion 11: Durchsagen von Serapis Bey, Erzengel Gabriel, Elohim Claire und Astrea.
Lektion 12: Durchsagen von Hilarion, Erzengel Raphael, Elohim Vista
Lektion 13: Durchsagen von Nada, Jesus*, Erzengel Uriel, Elohim des Friedens
Lektion 14: Durchsagen von Saint Germain, Erzengel Zadkiel und Amethyst, Elohim Arkturus

Vorschläge und Beispiele für Lichtdienste aller 7 Strahlen.

224 Seiten