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Begleitbuch zu Vorträge von A. u. W. Schroeder

Begleitbuch zu den Konferenzen in Deutschland von Werner und Annette Schroeder Mt. Shasta: Geistiges Heilen- Krankheiten verhindern- Die 7 Körper des Menschen- Wahre Boten- Der Schüler auf dem Aufstiegsweg uvm. 112 Seiten 5 €. Vorträge auch als CD erhältlich.

Brutto-Verkaufspreis: 5,00 €

Begleitbuch zu Vorträgen der AMTF-Konferenzen in Deutschland 2004-2007 von Annette und Werner Schroeder aus Mount Shasta, USA.
Die Vorträge sind auch als CD´s erhältlich.


Leseprobe © AMTF

Geistiges Heilen im Neuen Zeitalter - Wie man Krankheiten verhindern kann
von Annette Schroeder, AMTF Mt. Shasta (Hörprobe s. CD 1)

Mit Anrufungen der Violetten Flamme - Der Kristallene Strahl - Erneuerung des Nervensystems- Visualisation - 2 Heilmethoden - Fernheilung - Ursachen von Krankheiten. 

Liebe Freunde, was wir heute am meisten benötigen, ist eine gute Gesundheit.
Ich möchte gerne meine Rede über Geistiges Heilen heute damit beginnen, William Cassiere zu ehren, weil er uns sein Wissen über Heilung gab und für das Beispiel das er uns gesetzt hat. Er war seiner Zeit weit voraus und in unseren Gedanken schätzen wir ihn sehr. William Cassiere, auch Bruder Bill genannt, arbeitete zusammen mit Herrn Ballard (Godfrey Ray King) und er war einer unserer Lehrer.

Durch Geraldine Innocente wurden den Schülern des Lichts weitere Heilungstechniken durch die Meister gegeben. Ich möchte meinen Vortrag unterteilen, indem ich erst über die Vorbereitung zum Heilen spreche. Dann erkläre ich im Einzelnen zwei Heilmethoden…

Die Violette Flamme

  • Anrufung mit Visualisation der Violetten Flamme
  • Zusätzlich können wir die Violette Flamme für die folgende Übung benutzen: …
  • (Auf der CD folgt hier eine praktische Übungsanleitung)
  • Der Kristallene Strahl
  • Eine Anrufung gesprochen von Annette…
  • Visualisation zur Erneuerung des Nervensystems

Jedes Mal, wenn Herr Ballard einen öffentlichen Vortrag gab, gab er eine Erklärung der Illustration der ICH BIN Gegenwart. Es gab keine Ausnahme, denn die Meister hielten dieses Bild so wichtig, dass sie sagten, jeder Schüler sollte in der Lage sein, selbst einen kurzen Vortrag von der Beziehung des Elektronischen Körpers zum Christus-Selbst und zum physischen Körper zu geben. Jeder Schüler sollte wissen, wie er die Violette Flamme und die schützende Lichtsäule visualisieren soll.

Zwei Heilungsmethoden

Nun möchte ich zwei aktuelle Heilungsmethoden erklären…..... 1. Heilung anderer Personen 

Wie sollte man vorgehen, wenn man andere heilt? Dieselben angeführten Prinzipien für Selbstbehandlung gelten auch wenn man andere heilt. Zusätzlich sollte man folgendes beachten…s. Seite 49

Wie man Krankheiten verhindern kann - Während dieses Vortrags werden wir die folgenden Fragen beantworten:

• Was sind die Ursachen von Krankheiten?
• Kann man vorbeugende Maßnahmen treffen um Krankheiten zu verhindern?
• Kommt die Wissenschaft der Medizin den Lehren der Meister näher?
• Ursachen von Krankheiten

Serapis Bey erklärte in einem Artikel genannt "Die inneren Ursachen und Heilung von Krankheiten:" "Jedes Organ und jede Zelle im physischen Körper hat seine eigene Schwingungsrate, anders und unterschiedlich von der Schwingungsaktion seines Nachbarn. Störungen innerhalb des Gedanken- oder Gefühlskörpers einer Person wirken sich auf die Schwingung der Organe und Zellen des physischen Körpers, in einer negativen Art aus.

Wahre Boten von Werner Schroeder (Hörprobe s. CD 2)

Welchem Lehrer sollte man folgen?

Hier ist die Grundfrage: Sollte man einem der heutigen Tausenden von Channels folgen oder der Originallehre der Bridge to Freedom?

Dieses Problem wird von den Schülern (Anfängern ebenso wie Fortgeschrittenen) oft zu sehr auf „die leichte Schulter” genommen. Zahlreiche sog. „Channels”, Medien, Führer von Raumschiffen und andere Boten, schießen wie Pilze aus dem Boden und suchen die Aufmerksamkeit der Schüler mit dem „allerneusten Hit”.Sie begreifen nicht, dass es unter den heutigen Umständen sehr schwierig ist, eine klare und reine Durchsage von der ICH BIN Gegenwart oder einem Aufgestiegenen Meister zu bekommen, wenn er deren Stimme vielleicht über Hunderte von Inkarnationen ignoriert hat.

Ich erinnere mich noch gut an das, was mir William Cassiere, auch genannt „Bruder Bill”, ein von St. Germain ernannter Bote (I AM Activity) und ein ehemaliges Mitglied der AMTF, sagte: „Werner, auf der anderen Seite gibt es unzählige Wesen, die steif und fest von sich behaupten, Kuthumi oder Saint Germain zu sein sie sind es natürlich nicht! Diese Wesen reden mit jedem, der eine Verbindung mit Boten wünscht. So sollte man sehr vorsichtig sein.”So muss der Schüler lernen, die Wahrheit aus all dem herauszufiltern, was in Büchern erscheint, und was durch „Channels” und die Stimmen unserer sieben Körper die auch alle ein gewisses Bewusstsein haben übermittelt wird. Der Aufgestiegene Meister Kuthumi nennt dies die schwierigste Hürde auf dem geistigen Pfad zum Aufstieg.

Nun zur 2. Frage: Was sagten die Meister über echte und falsche Boten? Jesus und auch St. Germain warnten vor falschen Propheten. Schüler sollten sich jedoch nicht nur vor solchen Medien in acht nehmen, die wissentlich falsche Informationen ausgeben, um ihr eigenes Ego zu befriedigen, sondern auch vor aufrichtigen Medien, die unbewusst Informationen von Ebenen unterhalb derer der Aufgestiegenen Meister aufnehmen. Im Buch „Der Erste Strahl” erläutert der geliebte Aufgestiegene Meister El Morya die großen Schwierigkeiten die ein unaufgestiegenes Wesen hat, wenn es versucht, von der Aufgestiegenen Meister-Ebene her Botschaften zu bringen. Er erklärt, dass zwischen der physischen Ebene, auf der die Schüler leben, und dem Bereich der Aufgestiegenen Meister noch viele andere Ebenen liegen.Der Aufgestiegene Meister Kuthumi sagte einmal: „Es ist wirklich schwierig, zwischen den vielen Stimmen, die alle lautstark die Aufmerksamkeit des Schülers fordern, zu unterscheiden.”

Hier ist zu beachten, dass die Aufgestiegenen Meister nicht alles so machen können, wie sie es wollen; sie sind den Anweisungen des Kosmischen Gesetzes unterworfen und diese Regeln sind außerordentlich streng. Ein Aufgestiegener Meister kann neue Informationen an Schüler nur auf der Basis einer Sondergenehmigung weitergeben. Eine solche Dispensation wird in der Regel nur einmal alle hundert Jahre erteilt. Vorräte kosmischer Energie werden dann freigegeben und von den Meistern für Sonderaufgaben genutzt. Beispiele dieser Sondergenehmigungen sind die Dispensation, die im Jahre 1930 Saint Germain gegeben wurde und die Dispensation, die 1952 El Morya gegeben wurde. El Morya sagte hierzu: ”Die Verfälschung der Wahrheit ist nicht der Wille Gottes das begierige Aufnehmen von Thesen, die nicht vorher sorgfältig auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft wurden, ist auch nicht der Wille Gottes.”Der Maha Chohan sagte zu diesem Thema: „Die Schüler, die geistiges Wissen empfangen, sind nach dem Kosmischen Gesetz dafür verantwortlich und müssen Rechenschaft darüber ablegen, wie sie dieses Wissen in der Suche nach Wahrheit und Erleuchtung, anwenden.” Der Aufgestiegene Meister Lanto fügte hinzu: „Wir erinnern den Schüler daran, dass die Worte des geliebten Jesus heute so gültig sind wie zu dem Zeitpunkt, als er sie zuerst äußerte: ‘Viele werden in meinem Namen kommen, und ich werde nicht unter ihnen sein.’ ABER AUCH SOLCHE SCHÜLER WELCHE FALSCHE PROPHETEN MIT IHRER EIGENEN ENERGIE UNTERSTÜTZEN, TRAGEN HIERFÜR VERANTWORTUNG VOR DEM KOSMISCHEN GERICHT UND BEHINDERN AUSSERDEM ERHEBLICH IHREN EIGENEN FORTSCHRITT.”

Serapis Bey fügte hierzu: „Viele Menschen mit guten Absichten sind plötzlich Gefangene im Astralbereich ohne sich dessen bewusst zu sein. Schon auf Atlantis gab es Personen, die imstande waren, Tausende von Schülern unter ihren negativen Einfluss zu bringen. Sie missbrauchten so ihre gottgegebene Energie, und zusammen verursachten sie DAS SINKEN DIESES KONTINENTS.” So kann man entnehmen, dass man das Versinken von Atlantis auf geistigen Hochmut von Schülern und falschen Boten zurückführen kann. Hier sind weitere Merkmale wie man echte von falschen Boten unterscheiden kann: ……………

Der Schüler auf dem Aufstiegsweg
 Annette Schroeder (Hörprobe s. CD 2)

Heute möchte ich über das Thema "Der Schüler auf dem Pfad" sprechen, jene wundervolle Zeit in unserem Leben wenn unsere Seele endlich aufwacht und nach der Wahrheit sucht. Hier besprechen wir die Erfahrungen und Prüfungen die ein Schüler erlebt, wenn er sich auf dem Pfad zum Licht befindet.
Es ist eine Lebensbahn, die damit anfängt, wenn man als Neuling das Studium aufnimmt und die endet, wenn man als akzeptierter Jünger eines Meisters der Großen Weißen Bruderschaft eingeweiht wird.

Der Meister El Morya vergleicht den Pfad, den der Schüler entlang geht, mit dem Aufstieg eines Berges und er nennt diesen Berg der “Berg der Vollendung zur Meisterschaft.” Während der langen Zeit wenn der Schüler durch das Gestrüpp am Fuße des Berges dahinstolpert, ist er nicht allein. Ein unsichtbarer Führer geht an seiner Seite und zusammen mit der ICH BIN Gegenwart des Schülers, bildet er den Mantel des Schutzes und gibt ihm den geistigen Impuls, der den Schüler zu fortgesetzten Bemühen anregt. Wie fängt der Weg des Neulings an? Lasst uns ihn nun im Einzelnen betrachten….
Dann macht ein Aufgestiegener Meister eine Untersuchung und im Durchschnitt wird jeder Zehnte der Neulinge als “Jünger auf Probe” angenommen…
Die Meister erklärten uns, dass es zwar Hunderte von Schülern gibt, die ein „flüchtiges Interesse” an geistigen Angelegenheiten oder, intellektuellen Appetit’ auf Neues und Ungewöhnliches zeigen, die Zahl derer jedoch relativ klein ist, die sich durch ihr Leben und Wirken und nicht allein durch Lippenbekenntnis als potentielle “Jünger auf Probe” ausweisen.
Jene, die nicht als “Jünger auf Probe” angenommen werden, kommen unter die Obhut von Schutzengeln und besonderen Wesen, die die spirituelle Sehnsucht in ihren Herzen nähren und bis zu dem Punkt weiterentwickeln, wo es nicht länger ausschließlich Augenblickslaunen oder Lebenskrisen sind, die nur vorübergehend die Seele motivieren, auf spirituelle Suche zu gehen.

Das breiteste Band im Kausalkörper zeigt die am weitesten entwickelte Gott-Tugend des Schülers. Ein Meister, der auch auf diesem Strahl am größten entwickelt ist, nimmt nun den Jünger unter seine Obhut. Z.B., falls das breiteste Band des Schülers das erste ist, könnte sein Lehrer El Morya, der Leiter des blauen Strahles sein.
Es ist interessant zu wissen, dass der Meister manchmal einen Jünger zu einer Zeit wählt, wenn der Schüler noch gar keinen Begriff eines “Aufgestiegenen Meisters” hat. Das geschieht manchmal sogar vor Jahrhunderten! Der Meister wählt dann den Jünger aufgrund einer früheren Verbindung mit dem Schüler oder er wählt den Schüler wegen der speziellen Talente und Momentums welche der Schüler in seinem Kausalkörper aufzeigt. So verursacht die Liebe des Meisters ein Interesse am Schüler und an seiner Arbeit. So können wir sagen, dass der Meister den Jünger wählt und nicht umgekehrt!
Jeder akzeptierte Jünger durchläuft ständig vielfältige Erfahrungen, Prüfungen und Einweihungen die der Meister für notwendig erachtet, damit seine niederen Körper sich so entwickeln und die Reife erlangen können, die ihn befähigen, Meister der Energien zu werden und schließlich die Pforten zur ewigen Freiheit durchzuschreiten. Diese Verbindung bleibt über viele Einweihungen vom Adepten bis zur vollen Meisterschaft erhalten.
Nun möchte ich euch ein Beispiel geben, wie vor langen Zeiten El Morya und Kuthumi vom Maha Chohan geprüft wurden, ehe sie ihren Aufstieg erreichten. El Morya schilderte den Schülern der “Bridge to Freedom” dies durch die Botin Geraldine Innocente wie folgt…………

Die Sieben Körper des Menschen

von Annette Schroeder (Hörprobe s. CD 4)

Zur Einführung möchte ich sagen, dass jedes Wesen, das sich auf der Erde verkörpert, dort leben und Erfahrungen sammeln möchte, sieben Körper benötigt.
Drei von diesen Körpern sind höhere Körper. Sie sind göttlicher Natur und sie sind auch heute noch vollkommen. Die übrigen vier, die so genannten „niederen Körper“ enthalten Energien, die von dem Menschen, im Laufe von Hunderten von Verkörperungen missqualifiziert wurden. Daher müssen wir nach Mitteln und Wegen suchen um den diese wieder vollkommen zu gestalten. Glücklicherweise haben uns die Meister in der Originallehre der „Bridge to Freedom“ der 1950er Jahre viel Material und Einzelheiten hinterlassen welches es uns ermöglichen den ursprünglichen Zweck dieser 4 niederen Körper wieder zu finden. Das Anwenden dieses Wissens ermöglicht uns wieder die Selbstbemeisterung über die 4 niederen Körper herbei zu führen. Auf diese Weise können die vier niederen Körper wieder zu unseren Dienern werden und sie hören auf, unsere Herren zu sein.
So ist das Thema „Die Sieben Körper des Menschen“ ein hochaktuelles Thema. Das Studium dieses Themas ist ein notwendiger Schritt, den Aufstieg in dieser Verkörperung zu erreichen. So lasst uns nun im Einzelnen die Funktionen dieser 7 Körper betrachten.
Die drei höheren Körper schwingen auf der Oktave der Aufgestiegenen Meister; die vier niederen Körper gehören einer niedrigeren Schwingungsebene an, welche die missqualifizierte Energie der Menschheit enthalten. Alle sieben Körper und ihre zugehörigen Intelligenzen beeinflussen zu einem bestimmten Maß den Bewusstseinszustand des Menschen. Die niederen Körper sehen  auf Grund ihrer jetzt unvollkommenen Entwicklung die physische Welt als die einzig reale Welt an.

 

Inhaltsverzeichnis Vorträge in deutscher Sprache aus
AMTF- Konferenzen in Deutschland 2004 - 2007 von Annette und Werner Schroder, USA

    Der Schüler auf dem Aufstiegsweg   
•    Erfahrungen und Prüfungen notwendig zum Aufstieg
•    Wer ist ein Jünger    
•    Die Geschichte der AMTF    
•    Der Flammenübertragungsdienst     
•    Dokumentation Veröffentlichung der I AM Activity, Bridge to Freedom, Brücke zur
     Freiheit, AMTF   
•    Geistiges Heilen im Neuen Zeitalter    
•    Die Violette Flamme mit Visualisation    
•    Der Kristallene Strahl   
•    Visualisation Erneuerung Nervensystem    
•    Zwei Heilmethoden   
•    Wahre Boten    
•    Wie man Krankheiten verhindern kann   
•    Die 7 Körper des Menschen mit Zeichnung  
•    Die Ausbreitung der Lehre    
•    Die jetzige Planetarische Krise    
•    Die Teilung der Menschheit   
•    Gruppentätigkeit    
•    Die Arbeitsgemeinschaft   
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