AMTF Buchvertrieb Deutschland      Zum Online-Shop

CD 1: Geistiges Heilen/Krankheiten verhindern

Geistiges Heilen im Neuen Zeitalter/ Wie man Krankheiten verhindern kann von Annette Schroeder Vorbereitung zum Heilen - Zwei Heilmethoden Anrufung mit Visualisation der Violetten Flamme Visualisation zur Erneuerung des… 76 Min.5 €

Brutto-Verkaufspreis: 5,00 €

Geistiges Heilen im Neuen Zeitalter
Wie man Krankheiten verhindern kann

 

Hörproben


CD 1: Geistiges Heilen - Teil 1 von Annette Schroeder

Click to download in MP3 format (641.35kB)


CD 1: Wie Krankheiten verhindern - Teil 2 von Annette Schroeder

Click to download in MP3 format (483.59kB)


Annette Schroeder aus Mount Shasta spricht in Deutsch. CD mit Anrufungen der Violetten Flamme - Der Kristallene Strahl - Erneuerung des Nervensystems- Visualisation - 2 Heilmethoden - Fernheilung - Ursachen von Krankheiten. ca. 76 Minuten


Auch als schriftliches Begleitmaterial erhältlich.

Auszug CD 1 © AMTF 2004

Liebe Freunde, was wir heute am meisten benötigen, ist eine gute Gesundheit.

Ich möchte gerne meine Rede über Geistiges Heilen heute damit beginnen, William Cassiere zu ehren, weil er uns sein Wissen über Heilung gab und für das Beispiel das er uns gesetzt hat. Er war seiner Zeit weit voraus und in unseren Gedanken schätzen wir ihn sehr. William Cassiere, auch Bruder Bill genannt, arbeitete zusammen mit Herrn Ballard (Godfrey Ray King) und er war einer unserer Lehrer.

Durch Geraldine Innocente wurden den Schülern des Lichts weitere Heilungstechniken durch die Meister gegeben.

Ich möchte meinen Vortrag unterteilen, indem ich erst über die Vorbereitung zum Heilen spreche.

Dann erkläre ich im Einzelnen zwei Heilmethoden…

  • Die Violette Flamme
  • Anrufung mit Visualisation der Violetten Flamme
  • Zusätzlich können wir die Violette Flamme für die folgende Übung benutzen: ………
  • (Auf der CD folgt hier eine praktische Übungsanleitung)
  • DER KRISTALLENE STRAHL
  • Eine Anrufung gesprochen von Annette…
  • VISUALISATION ZUR ERNEUERUNG DES NERVENSYSTEMS

Jedes Mal, wenn Herr Ballard einen öffentlichen Vortrag gab, gab er eine Erklärung der Illustration der ICH BIN Gegenwart. Es gab keine Ausnahme, denn die Meister hielten dieses Bild so wichtig, dass sie sagten, jeder Schüler sollte in der Lage sein, selbst einen kurzen Vortrag von der Beziehung des Elektronischen Körpers zum Christus-Selbst und zum physischen Körper zu geben. Jeder Schüler sollte wissen, wie er die Violette Flamme und die schützende Lichtsäule visualisieren soll.

Auch William Cassiere, auch Bruder Bill genannt, hatte die Aufgabe, dieses Bild im Einzelnen zu erklären. Für 50 Jahre gab er Vorträge und in jedem dieser Vorträge erklärte er dieses Bild.

Kurz nach seinem Aufstieg erhielten wir Bruder Bills Bild der ICH BIN Gegenwart welches die Energie der Vorträge von 50 Jahren in sich birgt.

Lasst uns nun zusammen eine schöne Visualisation machen...

Zwei Heilungsmethoden

Nun möchte ich zwei aktuelle Heilungsmethoden erklären…


HEILUNG ANDERER PERSONEN


Wie sollte man vorgehen, wenn man andere heilt? Dieselben angeführten Prinzipien für Selbstbehandlung gelten auch wenn man andere heilt. Zusätzlich sollte man folgendes beachten…

1) Es kommt nicht darauf an ob der Patient anwesend ist. Eine Fernbehandlung kann ebenso erfolgreich stattfinden…

OHNE HARMONIE UND FRIEDEN GIBT ES KEINE DAUERNDE HEILUNG

Es gibt nichts das wichtig genug wäre, um die Harmonie eines Lebensstrom zu stören.

Meister Kuthumi erinnert uns, als die Menschheit nach dem Gesetz der Harmonie lebte, weder Krankheit noch Verfall auf dem Planet bekannt war. Dies war die Zeit der früheren Goldenen Zeitalter auf der Erde.

Denkt daran: Keine andauernde Heilung kann stattfinden, ohne ununterbrochene Harmonie in uns Selbst.

Mutter Maria erinnert uns, dass sie diese vorgenannten Heilungsverfahren 2000 Jahre erfolgreich angewandt hat. Beachtet…

Wie man Krankheiten verhindern kann
Vortrag von Annette Schroeder, AMTF © 2004

Während meines letzten Vortrags sprach ich darüber wie man Krankheiten heilt. Nun möchte ich darüber reden, welche Maßnahmen man unternehmen sollte, so dass Krankheiten überhaupt nicht zum Vorschein kommen.

Zu allererst muss ich zugeben, dass ich diesen Vortrag beinahe nannte "Wie man sein Bankkonto vergrößern kann." Denn wenn man die Tausende von Euro berücksichtigt, welche man an Arzt- und Arzneikosten sparen kann, dann erkennt man sofort, dass es viel sparsamer ist die AMTF-Bücher zu kaufen und sie zu studieren. Aber hier muss ich im Voraus sagen: Als Lichtschüler muss man jeden Tag eine bestimmte Zeit studieren und Anrufungen machen.

Während dieses Vortrags werden wir die folgenden Fragen beantworten:

  • Was sind die Ursachen von Krankheiten?
  • Kann man vorbeugende Maßnahmen treffen um Krankheiten zu verhindern?
  • Kommt die Wissenschaft der Medizin den Lehren der Meister näher?
  • Ursachen von Krankheiten

Serapis Bey erklärte in einem Artikel genannt "Die inneren Ursachen und Heilung von Krankheiten:" "Jedes Organ und jede Zelle im physischen Körper hat seine eigene Schwingungsrate, anders und unterschiedlich von der Schwingungsaktion seines Nachbarn. Störungen innerhalb des Gedanken- oder Gefühlskörpers einer Person wirken sich auf die Schwingung der Organe und Zellen des physischen Körpers, in einer negativen Art aus.

Serapis Bey fährt fort und sagt uns, dass unser gesamtes Nervensystem durch all die negativen und falschen Schwingungen unseres Gedanken- und Gefühlskörper beeinflusst werden kann.

Forschungen auf medizinischem Gebiet
Die Reinigung des Gedanken- und Gefühlskörpers
Vorbeugende Maßnahmen…..

Nun, am Schluss, möchte ich euch bitten, mir in Gedanken zu folgen, wenn ich nun ein Gebet von Mutter Maria gebe. Das Gebet heißt “Gebet für Frieden.”

Hinweis: Schriftliches Begleitmaterial für CD Geistiges Heilen und Wahre Boten/Der Aufstiegsweg als Buch  112 Seiten 5  Euro