AMTF Buchvertrieb Deutschland      Zum Online-Shop

CD 4: Die sieben Körper des Menschen

Annette Schroeder erklärt die sieben Körper des Menschen und spricht über die schützende Lichtsäule und den Einsatz der Violetten Flamme. ca. 53 Minuten 5 €

Brutto-Verkaufspreis: 5,00 €

CD: Die sieben Körper des Menschen
ca. 53 Minuten

Annette Schroeder erklärt die sieben Körper des Menschen und spricht über die schützende Lichtsäule und den Einsatz der Violetten Flamme.

Auszug © AMTF Annette Schroeder

Zur Einführung möchte ich sagen, dass jedes Wesen, das sich auf der Erde verkörpert, dort leben und Erfahrungen sammeln möchte, sieben Körper benötigt.

Drei von diesen Körpern sind höhere Körper. Sie sind göttlicher Natur und sie sind auch heute noch vollkommen. Die übrigen vier, die so genannten „niederen Körper”, enthalten Energien, die von dem Menschen, im Laufe von Hunderten von Verkörperungen missqualifiziert wurden. Daher müssen wir nach Mitteln und Wegen suchen um diese wieder vollkommen zu gestalten.

Glücklicherweise haben uns die Meister in der Originallehre der „Bridge to Freedom“ der 1950er Jahre viel Material und Einzelheiten hinterlassen, welche es uns ermöglichen, den ursprünglichen Zweck dieser vier niederen Körper wieder zu finden.

Das Anwenden dieses Wissens ermöglicht uns wieder die Selbstbemeisterung über die vier niederen Körper herbei zu führen. Auf diese Weise können die vier niederen Körper wieder zu unseren Dienern werden und sie hören auf, unsere Herren zu sein.

Die drei höheren Körper schwingen auf der Oktave der Aufgestiegenen Meister; die vier niederen Körper gehören einer niedrigeren Schwingungsebene an, welche die missqualifizierte Energie der Menschheit enthalten.

Alle sieben Körper und ihre zugehörigen Intelligenzen beeinflussen in einem bestimmten Maß den Bewusstseinszustand des Menschen. Die niederen Körper sehen ‑ aufgrund ihrer jetzt unvollkommenen Entwicklung die physische Welt als die einzig reale Welt an.

  • Die drei höheren Körper……
  • Sprechen wir nun über die vier niederen Körper. Sie sind wie folgt angeordnet…
  • Welcher Vorgang ermöglicht die Funktion der sieben Körper?
  • Lasst uns nun unsere Aufmerksamkeit auf die ICH BIN Gegenwart lenken…...

Beim ersten Erscheinen des Menschen auf diesem Planeten erfüllte die strahlende Gegenwart Gottes seine gesamte damalige Daseinsform. Alle Menschen konnten mit dem physischen Auge diese göttliche Gegenwart ‑ eingehüllt in die dreifältige Flamme ‑ erkennen. Mit Hilfe dieser Flamme konnte jeder aus der universellen Lichtsubstanz eine gewünschte Form anziehen und durch die magnetische und verbindende Kraft der Flamme konnte jegliche Art von Nahrung, Kleidung, Wohnraum, Tempel oder was immer gewünscht oder gebraucht wurde, verwirklicht werden. Durch die Kraft der Gefühle, durch welche die Gedankenformen mit Energie aufgeladen wurden, fanden diese Verwirklichungen, auch Manifestationen genannt, spontan statt.

Sage oft „ICH LEBE, BEWEGE MICH UND FINDE MEIN SEIN IN DER TATSÄCHLICHEN GEGENWART GOTTES VERANKERT - ich kann keinen Finger heben ohne die Kraft dieser göttlichen Gegenwart, ‑ ohne sie kann ich kein Wort sprechen.”

Was ist aus dieser herrlichen Gegenwart geworden….

Die schützende Lichtsäule

Wie oft ist das geschehen, man geht in die Stadt einkaufen und man kommt zurück, ganz erschöpft. Was ist geschehen? Wir haben uns nicht genügend geschützt und sind Opfer von disharmonisch-qualifizierten Energien anderer Menschen geworden. So befindet sich unsere Energie auf einem Tiefpunkt.

So ist das Thema „Die Sieben Körper des Menschen“ ein hochaktuelles Thema. Das Studium dieses Themas ist ein notwendiger Schritt, den Aufstieg in dieser Verkörperung zu erreichen. So lasst uns nun im Einzelnen die Funktionen dieser sieben Körper betrachten…...

Dazu das Buch für CD 1, 2 und 4 mit 112 Seiten nur 5 Euro