AMTF Buchvertrieb Deutschland      Zum Online-Shop

Die Magische Gegenwart - ICH BIN

Möge das Buch für immer wie eine Strahlende Goldene Sonne sein, die den Weg zu Frieden, Wohlstand und Freiheit erleuchtet, bis jeder ein großes Herz ewig ausdehnender Vollkommenheit wird und den vollen Sieg seines Aufstiegs erfährt.
Im ewigen Dienst des „Lichtes Gottes, das niemals versagt“.
Godfré Ray King 325 Seiten 8 €

Brutto-Verkaufspreis: 8,00 €

 Die Magische Gegenwart ICH BIN

von Saint Germain durch Godfreý Ray King

Neu 2018 übersetzt in einem leicht verständlichen, flüssigen Sprachstiel.

EHRERWEISUNG

Die Stunde ist gekommen, da die Menschheit dieser Erde der Aktivität der Großen Aufgestiegenen Meister und der Engelscharen, die ihr transzendentes Licht und ihre Hilfe für die Menschheit ständig zuströmen, mehr Anerkennung geben muss.
Es muss zu einer bewussten Zusammenarbeit zwischen dem äußeren physischen Leben der Menschheit und diesen Großen Wesen kommen, die die Beschützer und Lehrer dieser Rasse sind.
Es gibt eine besondere Gruppe dieser Großen Wesen, die zur Zeit mit Amerika zusammenarbeitet, um es zu stabilisieren und zu schützen. Unter ihnen arbeiten die Aufgestiegenen Meister Saint Germain, Jesus, Nada, Cha Ara, Lanto, Elohim Vista (auch Cyclopea genannt), der Große Meister von der Venus, Arcturus, die Lords der Flamme von der Venus und der Eine, der als der Große Göttliche Direktor bekannt ist. Sie arbeiten hier sehr entschieden indem sie enorme Säulen und Strahlen von Licht in Amerika etablieren. Sie fokussieren auch große Ausströmungen des Lichts an bestimmten anderen Punkten auf der Erde.

Sie strömen ihre Lichtstrahlen durch das Bewusstsein aller Individuen aus, die sie akzeptieren, ihre Gefühle harmonisieren und ihre Aufmerksamkeit der Mächtigen ICH BIN Gegenwart zuwenden. Wenn die Menschen diese Große Schar der Vollkommenen Wesen anerkennen und ihr Aufgestiegenes Meister Bewusstsein in die Herzen und Gemüter der Menschheit rufen würden, könnten diese Aufgestiegenen Wesen denjenigen, die den Anruf machen, ohne Beschränkung Beistand und Schutz gewähren und durch sie den Rest der Menschheit erreichen.

Nur das Aufgestiegene Meister Bewusstsein, das die Mächtige ICH BIN Gegenwart ist, kann jemals Ordnung und Sicherheit auf dieser Erde wiederherstellen. Nur seine verzehrende Flamme der göttlichen Liebe kann die Angst in den Gefühlen der Menschen auflösen. Nur wenn das Individuum seine Aufmerksamkeit auf diese großen Aufgestiegenen Meister richtet und ihren Segen auf den Rest der Menschheit erbittet, ist die Verbindung hergestellt und die Tür geöffnet, durch die ihre Hilfe durchkommen kann, indem sie ihre Vollkommenheit der Menschheit und der Erde selbst freisetzen.
Ein Aufgestiegener Meister weist jeden Menschen immer auf zwei Dinge hin: erstens muss sich das Individuum an seine eigene Gottheit, Gott, die mächtige ICH BIN Gegenwart für alles Gute wenden, und seine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet halten und ihr seine erste und größte Liebe geben; Zweitens muss jeder seine Gefühle harmonisieren, indem er die göttliche Liebe als eine Kraft ausströmt, um alles um sich herum zu segnen. 

Jene Personen, die dies tun, werden diese Großen Wesen unbegrenzt Hilfe leisten, denn sie wirken nur und immer durch das göttliche Selbst des Individuums.
Der geliebte Aufgestiegene Meister Saint Germain ist der Abgesandte der Großen Weißen Bruderschaft, der aus seinem eigenen freien Willen und seiner großen Liebe gewisse Schutzarbeit leistet und zur Zeit eine gewisse Erleuchtung nach Amerika bringt. Er spricht oft von Amerika als "Das Juwel meines Herzens, für das ich seit Jahrhunderten gearbeitet habe". Der geliebte Jesus hat angeboten, gemeinsam mit dem geliebten Saint Germain einen besonderen Dienst zu erweisen und sagte: "Diese Lichtstrahlen, die wir aussenden, sind sehr reale, fühlbare Energieströme, in denen alle guten Dinge enthalten sind und euch, je nach eurer Annahme, segnen."

Wie in den lang zurückliegenden Zeiten und in allen Goldenen Zeitaltern, werden diese großartigen Vollkommenen Wesen, die durch menschliche Verkörperung den „Sieg" erreicht haben, auf der Erde wandeln und von Angesicht zu Angesicht mit den Menschen sprechen. Sie werden die ursprüngliche göttliche Lebensweise noch einmal erklären, so dass menschliche Konzepte bereinigt und die ewige Wahrheit offenbart werden kann.
Dieses Buch trägt die eindeutige Ausstrahlung der Aufgestiegenen Meister, die gegenwärtig für Amerika arbeiten, und ist mit des geliebten Saint Germains Aufgestiegenen Meister Bewusstsein von Freiheit und Sieg im Licht aufgeladen.
Menschliche Ängste und Beschränkungen wird es nicht mehr geben, die Erde wird wieder in die göttliche Ordnung gebracht und bis zum Überfluss gefüllt mit dem „Licht Gottes, das niemals versagt".

Die Wahrheit von allem in diesem Buch kann der Leser annehmen oder ablehnen, wie er will. Ob er sie ablehnt oder annimmt, spielt keine Rolle; es wird weder die Wahrheit noch die Ereignisse im Universum entfernen.

Godfré Ray King

 

Vorwort von Godfré Ray King
Leseprobe Auszug:
In den verschiedenen Retreats der Großen Weißen Bruderschaft, die wir besuchten, wurde mir die wunderbare Arbeit gezeigt, die die Meister für die Menschheit durch ihre Boten, die in die äußere Welt geschickt werden, vollbringen. Das Gute, das sie ständig auf diese Erde und deren Menschheit ausströmen lassen, kann nicht mit Worten beschrieben werden.
Alles, was sie erreichen, geschieht durch die göttliche Liebe, denn sie benutzen niemals eine zerstörende Kraft zu irgendeiner Zeit und dringen niemals in den freien Willen des Individuums ein. Diejenigen, die ihre Repräsentanten sind, geben alles als einen freudigen, freien Dienst der Liebe und kennen kein Misslingen.
Der Zweck dieses Buches ist es, dem Individuum den Brennpunkt seines eigenen göttlichen Selbst, die Mächtige ICH BIN Gegenwart zu offenbaren, dass alle, die es verlangen, zu ihrer Quelle zurückkehren mögen, ihr ewiges Erbe empfangen und ihre göttliche Selbstachtung wieder fühlen.
Wenn der Schüler oder Leser dieses Buches die Geschehnisse innerlich miterlebt und die Aufgestiegenen Meister bittet, sein Bewusstsein durch das Licht des Kosmischen-Christus zu erleuchten, so wird er den Strom der Liebe empfangen, die die offene Tür zu allen guten Dingen ist, und die Menschheit befreit.
Amerika hat mehr Segen als irgendein anderer Teil der Erde empfangen und wegen dieses großen Segens, muss es auch großes Licht ausströmen. Amerika ist der 'Kelch', durch den die Große Weiße Bruderschaft die große göttliche Liebe des Universums ständig ausdehnen und die Menschheit befreien kann. Aus diesem Grund ist ihre Arbeit in Amerika von größter Bedeutung; und wenn es für seinen Schutz notwendig ist, dann wird 'dieses Licht, das tausend Sonnen gleicht' herabströmen und alle Selbstsucht auf Erden auflösen.
Die Wahrheit, die Erklärung des Gesetzes und meine Erfahrungen in diesem Buch sind real, wahr und ewig.
Die Retreats, Menschen und Instrumente, die ich sah und mit denen ich durch die Aufgestiegenen Meister in Berührung kam, sind reale, physische Orte und Dinge und greifbare, lebendige, atmende Wesen. Sie waren weder imaginär (eingebildet) noch symbolisch und dürfen nicht so interpretiert werden.
 Die Wahrheit von allem in diesem Buch kann der Leser annehmen oder ablehnen, wie er will. Ob er sie ablehnt oder annimmt, spielt keine Rolle; es wird weder die Wahrheit noch die Ereignisse im Universum entfernen. Aber wenn er die darin enthaltene Wahrheit annehmen kann, so kann er nur gesegnet sein, und seine Welt wird ein größerer und wundervollerer Ort zum Leben sein.
Wenn der Schüler oder Leser die Großen Strahlen von Licht und Liebe fühlen kann, die von diesen Aufgestiegenen Meistern ausgestrahlt werden, und ständig in der Verehrung seiner eigenen Mächtigen ICH BIN Gegenwart leben kann, wird er ohne Zweifel die volle Manifestation der Vollkommenheit und seine ewige Freiheit von den Beschränkungen der Erde erlangen.
Mögen die große Liebe, das Licht und das Glück der Aufgestiegenen Meister das Wesen und die Welt von jedem, der dieses Buch liest, durchfluten! Möge das Buch für immer wie eine Strahlende Goldene Sonne sein, die den Weg zu Frieden, Wohlstand und Freiheit erleuchtet, bis jeder ein großes Herz ewig ausdehnender Vollkommenheit wird und den vollen Sieg seines Aufstiegs erfährt.
Im ewigen Dienst des „Lichtes Gottes, das niemals versagt“.
Godfré Ray King

Leseprobe Kapitel 2:
Daniel Rayborn:
Saint Germain unterwies mich außerdem in vielen anderen wichtigen Dingen.
Er erklärte mir die Aktivität, die man erfährt, nachdem man den Aufstieg gemacht hat. Der geliebte Jesus gab der Öffentlichkeit ein Beispiel dafür und versuchte der Menschheit seine Bedeutung zu erklären und zeigte jedem den Weg, wie er dies selber erreichen kann. Ich werde bald schon in diese große Freiheit eintreten.
Unser geliebter Meister hat es sehr klar ausgedrückt, dass bisweilen jemand, der unmittelbar vor oder nahe der Wandlung steht, die wir Tod nennen, in diesen Zustand erhoben wird, doch alle müssen ihn von der physischen Seite des Lebens aus erreichen. Wenn das Licht der Silberschnur, das stetig in den menschlichen Körper fließt, zurückgezogen wird, dann ist es unmöglich, diesen Körper zu erleuchten und zu erhöhen. Das bedeutet, der Mensch muss sich von neuem verkörpern, um die endgültige Befreiung von der physischen Seite der menschlichen Erfahrung zu erlangen. Jede Auferstehung muss bei vollem Bewusstsein erfolgen, denn in das Bewusstsein eines Aufgestiegenen Meisters einzutreten, bedeutet, dass das persönliche Selbst den vollständigen Sieg über alle weltlichen Erfahrungen erringen muss.

Ich will euch seine eigenen Worte vorlesen, die ich mir auf seine Anweisung hin aufgeschrieben habe.“ Er griff zu einer Mappe, die auf seinem Pult lag, öffnete sie und las uns daraus vor:
„Der sogenannte Tod gibt den Kräften und Fähigkeiten des persönlichen Bewusstseins eine Gelegenheit, sich auszuruhen und völlig auf die innere Entwicklung auszurichten. Sie können sich auf diese Weise von den Wirbeln und Missklängen der Erde befreien und erneut Licht und Kraft aufnehmen, um dann zu gegebener Zeit das Werk der körpergebundenen Erfahrung auf der Erde wieder aufzunehmen. Die physische Verkörperung dient der Vorbereitung, Vervollkommnung und Erleuchtung eines Körpers, dessen Schwingungsrate erhoben werden kann, um sich mit dem Körper der 'Mächtigen ICH BIN Gegenwart’ zu vereinen. Wir nennen ihn 'Die Magische Gegenwart'. Jesus sprach von ihm als dem 'Nahtlosen Gewand'.

Dieser Körper besteht aus reiner Elektronensubstanz; er ermöglicht dem Individuum völlige Freiheit von allen Begrenzungen. Durch innige Hingabe an die 'Mächtige ICH BIN Gegenwart' kann jeder lernen, ihre Kräfte bis zu dem Punkt freizusetzen, an dem er diesen Körper aus lodernder Substanz sehen kann.
Dieses Licht blendet jedoch zuerst so stark, dass man nur einen kurzen Blick ertragen kann. Durch reine Hingabe beginnt man immer mehr, seine bewusste Herrschaft über alles Erschaffene auszuüben. Dies ist das Ewige Geburtsrecht eines jeden und der alleinige Sinn der Erdenwanderung...

Inhaltsverzeichnis

Ehrerweisung
Vorwort von Godfré Ray King
  1. Eine seltsame Begebenheit
  2. Offenbarungen
  3. Unterirdische Wunderwerke
  4. Göttliche Romanze
  5. Der Hohe Befehl
  6. Die Boten der Großen Weißen Bruderschaft
  7. Die geheimnisvolle Botschaft
  8. Die Siegreiche Kraft
  9. Der Aufstieg von Daniel Rayborn
10. Erlebnisse und unsere Reise nach Arabien
11. Der Wahre Bote göttlichen Dienens

325 Seiten 8 Euro