AMTF Buchvertrieb Deutschland      Zum Online-Shop

Erzengel Michael, seine Arbeit und seine Helfer

Ich wurde „Engel der Befreiung“ genannt, weil mein Lebensstrom über eine Eigenschaft verfügt, die bewirkt, dass sich augenblicklich Freiheit manifestiert, wenn sie vom äußeren Bewusstsein der Menschheit angenommen wird. Der Mensch ist so darauf eingestellt, die Strahlungen und Schwingungen der Disharmonie aufzunehmen, dass es eines eindeutigen Einsatzes von Seiten des Individuums bedarf, sich aus der Schwingung des „Weltdenkens“ auszuklinken und sich für die feineren Schwingungen empfänglich zu machen, die wir so freigiebig anbieten. 50 Seiten 6 Euro
Array
Verkaufspreis6,00 €

Erzengel Michael, seine Arbeit und seine Helfer
© AMTF Buchvertrieb UG, 46539 Dinslaken

Ab Anfang Mai 2020 lieferbar
Leseproben Auszug

Die Welt der Engel

Die Welt der Engel ist eine Welt der Liebe – ein goldenes Meer aus pulsierenden, atmenden, strahlenden Flammen, in dem sich die Cherubim und Seraphim im lebendigen Herzen und Schoss des Vaters ergötzen.
Der einzige Weg, um wirklich ihre persönliche Gegenwart spüren zu können, ist die Liebe. Aber diese Liebe muss in großen inneren Frieden und in eine große innere Ruhe eingehüllt sein, wie wenn euer Innerstes ein See aus blauem Wasser wäre und euer Bewusstsein eine Lotusblüte, die sich der Sonne Gottes öffnet und die auf dem blauen See ruht und ihr Wesen verströmt und ausstrahlt. Wenn ihr euch so in einer inneren Ruhe und in einem inneren Gleichgewicht befindet, kann es jeden Augenblick geschehen, dass ihr, auf leisen Sohlen, ehrfürchtig in die Gegenwart der Engel treten könnt; aber die kleinste Unruhe in den Gefühlen oder nervöse Spannung schließt für eine Weile die Tür zu ihrer Gegenwart wieder zu.
Ohne Vision gehen die Menschen zugrunde, aber ich sage auch – ohne Glauben können sie nicht bis zum immerwährenden Tag überleben, wenn der Kosmische Engel der Neuen Morgendämmerung den verbleibenden Schleier der Maya zurückzieht und alle Menschen das Königreich sehen, wie es jetzt besteht, wie es immer war, und wie es immer sein wird, und mit jedem Herzschlag nur an Vollkommenheit zunimmt.

Die magnetische Kraft des Glaubens

Wisst ihr, was die Verteidigung des Glaubens einer ganzen Evolution – der Engel, Menschen und der Elementarwesen – bedeutet? Dies ist mein Dienst am Leben in diesem Universum, und wenn diese eine Eigenschaft aus dem Bewusstsein eines intelligenten Wesens entfernt würde, würde die Bindekraft, die es in der Form hält, augenblicklich neutralisiert und das Individuum würde aufhören zu existieren.
Der Mensch hat an andere Menschen, an gesellschaftliche Rangordnungen, an religiöse Ordnungen, an politische Ränkespiele, an mystische Talismane geglaubt – und – entsprechend der Natur dessen, dem der Mensch freiwillig seinen Glauben anvertraut hat – erntete der Lebensstrom Lächeln oder Tränen.
Aber das Leben selbst lehrt schließlich, im Laufe langer und erbarmungsloser Jahre und Jahrhunderte, das Bewusstsein von der Macht des Glaubens die Unterscheidungsfähigkeit, die notwendig ist, um zu ermitteln, worauf sich der Glaube richten soll und die Hoffnung, dass allein der Glaube an Gott die Natur, das Gefühl und die Manifestationen Gottes in die individuelle Welt dessen bringt, der sich entschließt, an diese oberste Macht zu glauben. Zwar handelt sie durch Menschen – aber diese Macht ist der Höchste Meister von allem.
Glaube ist die ansteckendste aller göttlichen Eigenschaften – und Angst die ansteckendste aller menschlichen Eigenschaften.

Inhaltsverzeichnis
Vorwort    
Einleitung von Erzengel Michael    
Der Zugang zur Gegenwart der Engel    
Die Welt der Engel    
Das Geschenk der Liebe    
Der Kausalkörper    
Die ansteckende Kraft des Glaubens    
Glauben an Gott    
Die magnetische Kraft des Glaubens    
Das Gefühl der Engel für den Glauben    
Das Geschenk der Kraft eures Glaubens    
Augenblickliche Antwort des Heiligen Feuers    
Die schützende Gegenwart der Engel    
Meisterkraft der Liebe    
Der Weg zu Gott    
Das Lied des Herzens    
Die auf einen Punkt konzentrierte Natur des
Bewusstseins der Engel    
Das Heim des Herzens    
Vorbereitung der Aura auf eine Visitation    
Die Sieben Erzengel und ihre Göttlichen Ergänzungen    
Der Engel der Befreiung    
Auszüge unseres Lord Maha Chohan    
Das Reich der Bey    
Die Seraphim und Cherubim    
Die Schar der Engel und der Siebte Strahl    
Das Kommen der Cherubim nach Philadelphia     
50 Seiten 6 Euro